SIE HABEN LUST ZU SINGEN ODER WOLLEN UNS UNTERSTÜTZEN?

Dann versuchen Sie es doch mal bei uns!

Reinschnuppern erwünscht! Einfach mal zuhören, ausprobieren, mitmachen...

Wann sehen wir uns?

AKTIVE MITGLIEDSCHAFT (ab 2024)

Wir freuen uns jederzeit über neue aktive Mitglieder. Dazu sind weder Chorerfahrung noch Notenkenntnisse erforderlich und vorsingen muss bei uns auch keiner. Nur Freude am Singen sollten Sie haben. Kommen Sie einfach mal unverbindlich zu unseren Proben: Immer dienstags um 19.30 Uhr in der Berliner Strasse 2 im Saal der FEG.

Der Mitgliedbeitrag für ein aktives Mitglied beträgt 62,00 EUR im Jahr.

PASSIVE MITGLIEDSCHAFT (ab 2024)

Sollte Ihnen unser Chorgesang zwar gefallen, Sie können sich aber dennoch nicht entschließen mitzusingen, dann freuen wir uns auch über alle, die uns für einen Jahresbeitrag von nur 36,00 Euro als passive/fördernde Mitglieder bzw. 18,00 Euro für weitere Familienmitglieder unterstützen möchten. Sprechen Sie uns einfach an, nehmen Sie über das Kontaktformular Kontakt mit uns auf oder füllen Sie einfach das Beitrittsanfrageformular unten aus.

Wir freuen uns auf Sie!

Oder wollen Sie uns eine Spende zukommen lassen?

Darüber freuen wir uns natürlich auch! Gerne dürfen Sie uns auch als Nichtmitglied finanziell unterstützen.

Bitte geben Sie auf dem Überweisungsträger Ihren vollständigen Namen und die Anschrift an, damit wir eine Zuwendungsbestätigung ausstellen können.

Unsere Bankverbindung lautet:

Volksbank Neckartal  IBAN DE64 6729 1700 0020 3194 02

BEITRITTsanfrage

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

„Einer voN 175"

Im Jahr 2023 feierten wir unser 175 (+3)- jähriges Bestehen.

Mit der Aktion „Einer von 175“ haben wir uns das Ziel gesetzt, zum Jubiläum 175 Mitglieder stark zu sein.

Werden Sie „Eine oder Einer von 175“ – wir freuen uns auf Sie!

• Andreas Held

König-Heinrich-Str. 36

69412 Eberbach

info(at)liederkranz-eberbach.de

• Stephan Eichner

Alte Dielbacher Str. 66
69412 Eberbach

Probezeiten

Wir proben in der Berliner Strasse 2 im Saal der FEG

Dienstags

• 19:00 Uhr Einlass
    19:30 Uhr Chorprobe

Bei Interesse können Sie sich gerne an einen der nebenstehenden Kontakte wenden.

Sie möchten bei uns mitmachen oder uns auf andere Weise unterstützen?

Alle Infos finden Sie hier.

Oder wollen Sie uns eine Spende zukommen lassen?

Unsere Bankverbindung lautet:

Volksbank Neckartal  IBAN DE64 6729 1700 0020 3194 02