Termine 2020

19:15 Uhr Gesamtchorprobe in der Aula des HSG

Ab

Sa 14 März

Wir werden aufgrund der Gefährdung durch das Corona-Virus bis auf weiteres keine Chorprobe abhalten.

So 19 Apr

Matinee/Festempfang  175 Jahre MGV Liederkranz Eberbach

11:30 Uhr Evangelisches Gemeindehaus am Leopoldsplatz

WIRD AUFGRUND DER CORONA-KRISE AUF Sonntag, 11. April 2021, 11.30 Uhr VERSCHOBEN

So 28 Jun

Konzertanter Jubiläums-Gottesdienst
10:00 Uhr Michaelskirche

WIRD AUFGRUND DER CORONA-KRISE AUF Sonntag, 13. Juni 2021, 10.00 Uhr VERSCHOBEN

Di 18. Aug

1. Probedirigat
19:15 Uhr - 20:30 Uhr im Schulhof des HSG (bei Regen unterm Dach)

Bitte aufgrund der Corona-Regelungen folgendes unbedingt beachten – VIELEN DANK!

- Die Probe findet im Freien statt, Schulgebäude/Aula dürfen NICHT betreten werden!
- Jeder muss deshalb bitte selbst eine Sitzgelegenheit (z.B. Klappstuhl) mitbringen!
- Die Stühle müssen in entsprechendem Sicherheitsabstand aufgestellt werden: 2 m nach vorne bzw. hinten  und 1,5 m zur Seite.
- Beim Kommen und Gehen bitte auf Abstand achten und Mund-Nasen-Maske tragen.
- Die Toilette der Schule darf NICHT benutzt werden! Wir bitten um pünktliches Kommen und möglichst vollzählige Teilnahme, damit sich alle ein Urteil bilden können.

Mi 19. Aug

2. Probedirigat